So finden Sie uns:

Größere Kartenansicht

Mit dem Auto: Wegbeschreibungen

Von Kempten:
Über die A7 bis zum BAB-Kreuz Oberelchingen bei Ulm, dann weiter wie die Teilnehmer...

...von Stuttgart:
Über die A8 in Richtung München bis zur Abfahrt Günzburg.
Ab Günzburg fahren Sie über die B16 in Richtung Dillingen. Nach Günzburg geht es über die Donau und dann ca. 9 km durch die Donauniederung. - Bitte bleiben Sie auf der B16 bis zur Abfahrt Gundelfingen-Mitte. An der T-Kreuzung fahren Sie rechts Richtung Dillingen.
Nach dem Ortsschild Gundelfingen bleiben Sie auf dieser Hauptstraße, es kommt rechts eine Tankstelle. Nach der Tankstelle biegen Sie bitte in die 2. Straße (2. Ampel - Schlachteggstraße) rechts ab. Die Straße führt an der Schlossmauer vorbei den Berg runter und macht dann eine scharfe Rechtskurve. Links finden Sie die Hauptschule mit Parkplätzen und rechts gegenüber das Rosenschloss.

Von München, Augsburg:

Über die A8 in Richtung Stuttgart bis zur Abfahrt Günzburg.

Nach dem Ortsschild Gundelfingen bleiben Sie auf dieser Hauptstraße, es kommt rechts eine Tankstelle. Nach der Tankstelle biegen Sie bitte in die 2. Straße (Schlachteggstraße) rechts ab. Die Straße führt an der Schlossmauer vorbei den Berg runter und macht dann eine scharfe Rechtskurve. Links finden Sie die Hauptschule mit Parkplätzen und rechts gegenüber das Rosenschloss.

Von Würzburg, Nürnberg, Heilbronn:
Über die A7 in Richtung Ulm bis zur Abfahrt Giengen. Weiter über Hermaringen, Brenz, Obermedlingen in Richtung Dillingen.

Von Donauwörth, Dillingen
Folgen Sie nach Dillingen der Bundesstraße B16 Richtung Günz-burg bis zur Ausfahrt Gundel-fingen-Ost. An der T-Kreuzung fahren Sie rechts Richtung Gundelfingen.
Nach dem Ortsschild Gundel-fingen an der 1. Ampel (rechts Schaufenster ASB) bitte links abbiegen (Schlachteggstraße). Die Straße führt an der Schloss-mauer vorbei den Berg runter und macht dann eine scharfe Rechtskurve.

Links finden Sie die Hauptschule mit Parkplätzen und rechts