Floristenverband > Eventlocation > Ayurveda PUR

Ayurveda PUR

Herzlich Willkommen bei ...

Ayurveda PUR

Gönnen Sie sich eine wundervolle Auszeit vom Alltagsstress mit authentischen Ayurvedabehandlungen, die Körper, Geist und Seele gut tun. Wir haben in der Mitte des deutschen Alltags eine „Ayurveda-Oase“ geschaffen, die das Beste aus beiden Welten verbindet.

Wir bieten Ihnen mitten in Süddeutschland wohltuende Anwendungen entsprechend dem Original in Asien, ausgeführt von erfahrenen Therapeuten. Und das Beste daran – Sie haben keine lange Anreise mit dem Flugzeug, ersparen sich so den 20-stündigem Reisestress und den teils unangenehmen Klimawechsel mit Moskitos und oft auch großen Sprachschwierigkeiten.

Uns ist es ein Anliegen, Menschen die Vorzüge von Ayurveda näher zu bringen. Sie tragen dazu bei, die Gesundheit von Körper und Geist auf natürliche Weise zu regenerieren – ein wichtiger Schritt zum Entschlacken und Gesundbleiben oder sogar oft auch Gesundwerden.

Die medizinische Betreuung erfolgt durch den deutschen Heilpraktiker, Ralph Kress. Er ist Ayurveda Arzt und hat 4,5 Jahre in Indien studiert.

Unsere Therapeuten haben langjährige Erfahrung im Bereich Ayurveda Massage. Sie waren bereits in verschiedenen renommierten Häusern erfolgreich tätig und bringen ihre ganze Liebe zum Beruf in ihre Arbeit ein.

Für den optimalen Erfolg empfiehlt sich die Pancha-Karma-Kur. Dabei durchlaufen Sie innerhalb von zwei Wochen intensiv aber ganz entspannt die drei wichtigen „Stufen“ vom „Aufweichen“ über die „Ausscheidung angesammelter Schlacken“ bis zum abschließenden „Aufbau neuer Kräfte“. So werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie finden tiefe Ruhe und zurück zu sich selbst.

Grundlage unserer Behandlungen und damit Basis des Erfolges ist die Rückbesinnung auf das Wesentliche und die Grundhaltung nichts im Übermaß zu tun. Und dafür haben wir ein paar wundervolle Entspannungsangebote für Sie ausgearbeitet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen –
Ihr Ayurveda-Team im Rosenschloss